Popular Post

Posted by : Otakus-Heaven Juni 02, 2012



Gestern begann die Manga Lesechallenge 2012 von Denises Lesewelt.
Als großer Manga Fan ist es für mich eine Selbstverständlichkeit an dieser Teilzunehmen und meldete mich sofort an.
Die Challenge wird vom 01.06.2012 bis zum 30.11.2012 laufen.
In dieser Zeit schreiben die Teilnehmer Rezensionen zu Mangas.
Dabei gibt es für jede Rezension unterschiedlich viele Punkte. Je nachdem wie und was Rezensiert wurde.
Am Ende der Challenge werden alle Punkte addiert und der mit den meisten Punkten gewinnt und erhält den ausgeschriebenen Preis.
Ich habe schon viele Mangas und Manga Reihen im Auge die ich rezensieren möchte. Ihr dürft also gespannt sein.

Falls ihr noch weitere Informationen zu der Challenge haben möchtet, besucht Denises Lesewelt unter http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/05/manga-challenge-2012.html
Dieser ist auf jeden Fall einen Besuch wert.



Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © Otakus-Heaven - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -