Popular Post

Posted by : Otakus-Heaven April 01, 2014


Heute zeige ich euch das unglaubliche Spiel "Portal Tetris" 
Wie der Name schon vermuten lässt, ist es eine Mischung aus Portal und Tetris.
Elemente von beiden Spielen wurden geschickt miteinander kombiniert und heraus kam eine Offenbarung die ihres gleichen sucht. Egal ob blutiger Anfänger oder beinharter Profi, niemand sollte sich dieses Spektakel entgehen lassen.



Das Spielprinzip von Tetris wurde beibehalten, jedoch ist es durch die hinzugefügten Elemente aus Portal, weitaus fordernder als das Original Tetris. Auch die Steuerung ist gleich geblieben. Ihr steuert mit den Pfeiltasten Eure Steine nach links und rechts und könnt sie natürlich auch wie üblich drehen.
So versucht ihr mit den Steinen nach und nach immer mehr Reihen voll zu machen, welche dann verschwinden. Dies hört sich einfach an, ist jedoch bei diesem Ableger durch die beiden Portale, die jeweils an der oberen und unteren Seite des Spielfeldes befindlich sind, schwer zu meistern, denn sobald die Steine den Boden berühren, tauchen sie oben
wieder auf.


Während des Spielens, könnt ihr unteranderem der Musik aus der NES Version von Tetris lauschen und bei dem Anblick der Grafik von selbiger Version, werden sofort automatisch nostalgische Gefühle geweckt.

Abschließend kann man sagen das sich jeder diese Videospiel Perle mal anschauen und selber spielen sollte.




Selber spielen auf: http://www.duelinganalogs.com/game/portal-tetris/

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © Otakus-Heaven - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -